für_website_worte_quer.jpg

FREDQUENZ21 KURZ ERKLÄRT...

Uraltes Wissen über Heilung mit Tönen, kombiniert mit der Technologie des 21. Jahrhunderts


Das Heilen mit Tönen gehört wohl zu den frühesten Heilmethoden in der Geschichte der Menschheit. So wird z. B. bereits in den Veden, wie auch in der Bibel, auf die "Macht der Töne" hingewiesen. Dieses Wissen scheint nun wieder häufiger Einzug in unseren Alltag zu halten. So gibt es immer mehr Angebote für "Klangmassagen", "OM-Chantings", Youtube-Videos mit angeblich heilenden Frequenzen und verschiedenste andere Techniken, die sich der heilenden Kraft der Töne bedienen.


Auch die FREDquenz21-Technik bedient sich der Kraft der Töne. Was allerdings neu und einmalig ist, ist, dass die FREDquenz21 genauestens auf jeden Menschen abgestimmt wird. Kennst du den Ausdruck "wir schwingen (nicht) auf derselben Wellenlänge"? Diese Redewendung, die wir vielleicht ohne zu überlegen verwenden, trägt eine wichtige Information in sich. Nämlich schwingt jeder Mensch auf einer, SEINER individuellen Frequenz, was nichts anderes ist als die Wellenlänge.

Um nun einem kranken Menschen, sei das Leiden nun körperlich oder seelisch/geistig, zu helfen, bedarf es des Wissens, mit welcher Schwingung das System des Klienten wieder ins Gleichgewicht gebracht werden kann. Mit der Entwicklung von der FREDqenz21 hat Fred Voegeli das Verfahren geschaffen, mit dem wir einen Ton generieren können, der dieser Schwingung entspricht und so die Selbstheilungskräfte im Menschen ankurbelt. So können leichte so wie auch schwere Probleme erfolgreich und nachhaltig behandelt werden.

Mit dem simplen Hören der eigenen Schwingungs-Melodie heilt sich der Körper selbst.

STUFE 1
Die Technik wird in zwei Stufen gegliedert. In der ersten Stufe werden Traumata und Schockerlebnisse gelöst. Es ist wichtig diese Blockaden zu lösen, bevor das "Problem" selbst behandelt wird. Der Erfolg wird dadurch viel grösser. 

Dies wird direkt in der Sitzung gemacht, das lösen eines Traumas oder Schocks dauert nur ca. 15 Minuten. Ebenfalls wird ermittelt, wie viele Auflösungen an diesem Tag möglich sind. Es wird immer nur so viel aufgelöst, wie der Klient im Augenblick verarbeiten kann. Der Klient legt sich bequem auf die Behandlungsliege und entspannt sich. Danach wird die Auflösung durchgeführt. Dies ist nicht schwierig, fordert lediglich Konzentration. Wichtig zu erwähnen ist, dass der Klient NICHT über sein Trauma oder Schockerlebnis sprechen muss. Gerne geben wir auf Anfragen hierzu genauere Informationen. 

Durch dieses höchst effiziente Verfahren viele, nahezu an Wunder grenzende Erfahrungen gemacht.


STUFE 2
Im zweiten Schritt, wird gezielt und lösungsorientiert das Problem angegangen. Dies geschieht mit einer weiteren individuellen Audio-Datei, diese erhalten Sie auf einem MP3-Player bequem nach Hause. Diese enthält nebst dem individuellen Ton, die Informationen, die das Unterbewusstsein braucht, um die negativen Glaubenssätze im Unterbewusstsein zu verändern. Durch den individuellen binauralen Ton wird das Unterbewusstsein direkt angesprochen. Bewusstsein kann Informationen ablehnen, das Unterbewusstsein muss/darf diese akzeptieren.
Idealerweise hören Sie also die Datei zum Einschlafen und während dem Tiefschlaf. Dadurch werden Information eine Million Mal schneller verarbeitet (was das Defizit enorm beschleunigen kann), als wenn Sie die Datei im gestressten Zustand durch den Tag hörten. 

hintergrund_meyer-mentoring_edited.jpg

FAQS

WARUM DÜRFEN NUR QUALIFIZIERTE COACHES DIESE TECHNIK ERLERNEN UND ANWENDEN?

Ein Coach erlernt während seiner Ausbildung die korrekte Betreuung des Patienten. Dies ist die Voraussetzung, damit FREDquenz21 optimal dem Klienten vermittelt werden kann.

BINAURALE DATEIEN GIBT ES DOCH SCHON LANGE. WARUM SOLL ICH GERADE IHRE ANWENDEN?

Die für Sie ermittelten individuellen Frequenzen sind aufgrund von Forschungsprojekten entstanden und sind, wie es der Name sagt, mit individuellen Frequenzen für jeden Klienten und seine Bedürfnisse und Krankheiten hergestellt.

SIND ERFAHRUNGEN MIT DIESER THERAPIE VORHANDEN?

Es wurden bereits mehr als 10'000 Dateien für Klienten/Patienten in Frankreich, Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz und Australien behandelt.

WARUM IST ES SO WICHTIG, DASS SCHOCK-/SCHRECKERLEBNISSE ZUERST AUFGELÖST WERDEN MÜSSEN?

Sie prägen äusserst intensiv das Verhalten sowie die Gesundheit eines Menschen. Diese stellt nicht nur eine Einschränkung für den Klienten dar, es ergibt sich somit ebenfalls eine mögliche Therapieresistenz (bei allen Therapien).

WANN KANN FREDQUENZ21 ANGEWENDET WERDEN?

Bei ADS, ADHS, Alte Muster /Prägungen, Ängste,  Aufnahmefähigkeit, Burnout, Depressionen, Durchhalten, Emotionale Verletzungen, Entscheidungsfähigkeit, Führungsrolle, Gedächtnis, Gelassenheit, Gewissheit, Memory, Selbstwert, Panikattacken, Prüfungsangst, Selbstsabotage, Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein, Stimmungsschwankungen, Traumata, Vertrauen, Zuversicht, Orientierungslosigkeit.

Falls du keine Antwort auf deine Fragen gefunden hast, so kannst du mich gern direkt kontaktieren.

Hier kannst du Patientenberichte lesen, welche die FREDquenz21 angewendet haben...

hintergrund_meyer-mentoring_edited.jpg

Wichtiger Hinweis

Die Anwendung FREDquenz21, ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental- therapeutische Behandlungen. Aus rechtlichen Gründen sind wir zu folgendem Hinweis verpflichtet: Wir distanzieren uns von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Die Produkte dienen dem allgemeinen Wohlbefinden und können unterstützend wirken. Alle Aussagen sind im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes. Angaben über mögliche Effekte und Wirkungen wurden rein empirisch ermittelt und sind nicht wissenschaftlich belegt. Bitte beachte, dass die Anwendung auf eigene Gefahr erfolgt. Haftungsansprüche schließen wir aus. Wir geben keine Gewähr auf Erfolg.