• Andy Meyer

Hast du den richtigen Samen?

Wir alle investieren täglich bewusst oder unbewusst in materielle Dinge, Spiritualität, Personen, Zeit, Essen, Drogen, Alkohol und so weiter und sofort. Wenn du zu den Personen gehörst, welche bewusst investieren, wirst du auch bewusst genau das empfangen. Du säst bewusst einen Apfelsamen, wenn du später einen Apfelbaum willst. Andererseits kannst du auch einen beliebigen Samen nehmen, ohne auf die Verpackung zu schauen und abwarten, was heranwächst, in der Hoffnung, dass es ein Apfelbaum ist. Ist dieser zweite Weg nicht ziemlich dumm oder naiv, vor allem dann, wenn du dir ganz fest gewünscht hast, einen Apfelbaum zu bekommen? Genau so ist es mit deinem Leben! Willst du vielleicht ein besseres Leben? Lernen, wie du mit deinem Gedankengut umgehen kannst, um bessere Lebensqualität zu erhalten? Möchtest du gerne Stabilität und stark durchs Leben gehen? Ziel fokussiert auf eine Vision zugehen oder einfach wieder einen Sinn im Leben? Oder vielleicht möchtest du eine berufliche oder private Veränderung? Vielleicht hast du Probleme und Herausforderungen in der Beziehung?



Es spielt im Grunde keine Rolle, bei welcher Frage du mit Ja geantwortet hast (und bestimmt hast du in deinem Kopf bereits geantwortet), entscheidend ist, was du bereit bist in dich zu investieren. Überlege dir einmal, was du dir wert bist. Gehörst du zu den Menschen, die blind etwas pflanzen in der Hoffnung ihr gewünschtes Resultat zu erhalten (einen Rosensamen pflanzen und sich einen Apfelbaum wünschen) oder gezielt den richtigen Samen säen, um genau das gewünschte Resultat zu bekommen? Investiere in etwas, das Sinn macht – in dich selbst und in andere Menschen! Investiere konkret, um konkrete Ergebnisse zu erhalten! Brauchst du Unterstützung? Ruf mich an für einen Termin oder schreibe mir - ich würde mich freuen von dir zu hören.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen