• Andy Meyer

Investion mit Wert...

Hast du dir schon mal überlegt, dass du Zeit nicht kaufen kannst. Jeder Mensch, auf der ganzen Welt, hat von Gott 24 Stunden zur Verfügung bekommen. Du kannst noch so viel Geld besitzen oder noch so viel Macht haben, Zeit wirst du dir nie zusätzlich kaufen können.


So macht der Spruch: "Zeit ist ein kostbares Gut", absolut Sinn, im Gegensatz zu: "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Geld wird lediglich für deine Zeit angeboten oder bezahlt. Deine Zeit ist kostbar und du solltest sie nicht verschwenden. Ich selber habe mich schon oft ertappt, dass ich gesagt habe: "Jetzt habe ich ganz schön Zeit verschwendet!" und das ärgert mich. Tagtäglich hetzen wir durch den Alltag und die Zeit verfliegt im Nu für Dinge, die wir im Grunde unseres Herzens gar nicht wollen. Es wird Zeit, dass wir zur Ruhe kommen von unnützen, sinnfreien Dingen und unsere kostbare Zeit einsetzen für Menschen die wir lieben und Dingen, die einen Sinn ergeben.

Was denkst du, wo du Zeit verschwendest für unnützes und Sinnfreies? Wo könntest du deine kostbare Zeit investieren? Investierst du deine Zeit auch in Menschen?

Persönlich glaube ich, dass Zeit, die wir in Menschen investieren, die beste Investition ist, welche wir jemals tätigen können und die immer an Wert zunehmen wird. Was glaubst du? Schreib mir doch deine persönliche Meinung.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen