• Andy Meyer

Stehst du im Schatten?

Ohne Vision und Ziele in deinem Leben wirst du immer im Schatten bleiben! Andy Meyer

Ich erinnere mich an eine Zeit in meinem eigenen Leben, in der ich ohne Ziele und Vision dahintrieb. Ich drehte mich nur um mich selber und es kostete mich eine Menge Kraft. Nichts lief rund und ich beschuldigte alles und jeden um mich herum für meine anscheinend aussichtslose und traurige Situation. Ich lebte im Schatten und empfand mein ganzes Leben einfach nur für sinnlos.


Wie hat sich das ganze verändert? Wie habe ich es geschafft, aus meinem scheinbar sinnlosen Leben im Schatten einen Schritt ins Licht zu tun? 

Ich habe eine Entscheidung getroffen, ich habe Gott dafür vertraut, dass Er etwas für mich bereit hält, eine Vision oder einen Plan hat, der mein Leben mit Sinn erfüllt und mich im Licht gehen lässt. Ich habe mich in eine Richtung ausgerichtet und bin losgegangen. Auch du kannst das tun! Du wirst weniger vom Weg abkommen, wenn deine Augen auf das Ziel gerichtet sind. Wenn du Mühe hast, deine Vision vielleicht verloren hast und deine Ziele nicht mehr fassbar sind, dann kann ich dich unterstützen und gemeinsam werden wir, in dir die Schätze freilegen. Vielleicht stehst du, wie auch ich einst, noch im Schatten, dann reiche ich dir die Hand um herauszutreten. Ruf mich an oder schreibe mir ganz unverbindlich.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen